Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

Experten informierten auf der 7. Bonner Immobilienmesse

Hochkarätige Fachleute gaben Auskunft bei der 7. Bonner Immobilienmesse: Von Einbruchschutz und Eigenheimrente über Immobilienvertrieb der Zukunft und Evolution des Wohnens bis hin zu Immobilienmarktbericht Bonn und Stromerzeugen – speichern und selber nutzen.

Am 15. September fand die 7. Bonner Immobilienmesse im Telekom Dome statt. Auch in diesem Jahr wurde deutlich, dass das Interesse an Immobilien groß ist.

Von 11 bis 18 Uhr hatten Besucher Zeit sich verschiedene Fachvorträge rund um die Themen Smarthome, Einbruchschutz, Immobilienvertrieb der Zukunft, Eigenheimrente, Immobilienmarktbericht Bonn, Stromerzeugung anzuhören und richtig beraten zu lassen.

Smarthome-Experte Boris Rupnik hatte gleich zwei Mal die Gelegenheit als Referent das interessierte Publikum zum Thema „Smart Home – Evolution des Wohnens“ zu informieren. 

Zum Artikel auf General-Anzeiger: LINK

DESIGN.SMART.HOME Messestand

Auch am DESIGN.SMART.HOME Messestand konnten sich interessierte Besucher über unsere Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen informieren. 

Weitere Beiträge und Neuigkeiten