Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW ・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

smart-home-bad-godesberg

Ausstellungseröffnung in Bad Godesberg

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher unserer neuen Ausstellung in Bad Godesberg am vergangenen Wochenende gefreut. Nach mehreren Monaten dauernden Umbauarbeiten konnten wir die Wohnideen Ausstellung pünktlich zum vorgesehenen Termin öffnen und haben von den Besuchern tolle Resonanzen und viel Zuspruch erhalten.

Showroom-Bonn

Möchten Sie den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Weitere Beiträge und Neuigkeiten