1-jähriges Jubiläum in Bad Godesberg

Wir feierten unser 1-jähriges Jubiläum an unserem Standort in Bad Godesberg! Am 07.09.2018 öffneten wir unsere Ausstellung der außergewöhnlichen Wohnideen im schönen Villenviertel von Bad Godesberg. Zusammen mit zehn Kompetenzpartnern haben wir in der alten Stadtvilla eine moderne und innovative Ausstellung geschaffen. Wir freuten uns über die zahlreichen Kunden und Besucher, die diesen Anlass mit uns gemeinsam feierten und über die freundlichen Komplimente zu unserer Ausstellung. Wir freuen uns, dass wir mit der DESIGN.SMART.HOME Ausstellung in Bad Godesberg Teil eines großen Ganzen geworden sind und so nett in der Nachbarschaft aufgenommen wurden. 

Wie auch im letzten Jahr fand zeitgleich die Promenade Paul Kemp statt.  In entspannter Atmosphäre erwarteten die Besucher besondere Angebote, gastronomische Highlights und moderne Kunst. In unserer Ausstellung hat die Bonner Künstlerin Nina Herold einige ihrer beeindruckenden Werke präsentiert und hat die Ausstellung persönlich begleitet. 

DESIGN.SMART.HOME Bad Godesberg
Beethovenallee 5 | 53173 Bonn – Bad Godesberg