Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW ・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

Klafs Köln

DESIGN.SMART.HOME & KLAFS

Lifestyle und Wohnen sind zwei Themenbereiche, die eng miteinander verbunden und doch ganz unterschiedlich sind. In unseren Ausstellungen präsentieren wir viele Lösungen, die das Leben in den eigenen vier Wänden noch angenehmer gestalten. Um unserer A-Z Leistungsphilosophie gerecht zu werden, werden wir die Bereiche Sauna, Pool und Spa nun gemeinsam mit dem Marktführer bearbeiten.

Als wir von KLAFS Besuch in unserer Bonner Ausstellungen bekamen, wurde schnell klar, dass es vielerlei Überschneidungen und Schnittmengen gab und eine Kooperation zwischen DESIGN.SMART.HOME und dem Branchenprimus für Wellnessoasen für die Kunden beider Unternehmen einen wertvollen Nutzen bieten.

Zielsetzung dieser Kooperation ist es gemeinsam neue Lösungen zu entwickeln, die das Leben unserer Kunden noch angenehmer gestalten können und gemeinsam neue Innovationen und neue Themenbereiche zu schaffen.

Seit 1952 ist es die Leitidee von KLAFS ihren anspruchsvollen Kunden zu besonderen Momenten im eigenen Zuhause zu verhelfen. KLAFS-Saunen gelten als Qualitätsprodukte der Oberklasse. Ein exzellenter Serviceanspruch gepaart mit einem feinen Gespür für Design haben zu einem gesunden und nachhaltigen Wachstum des Unternehmens beigetragen. Heute gilt KLAFS als international renommiert und die Wohlfühloasen des Unternehmens sind weltweit vorzufinden.

In der Kölner Ausstellung von KLAFS haben wir nun einen ersten Kontaktpunkt für Kunden geschaffen und präsentieren dort nun einen kleinen Auszug aus dem DESIGN.SMART.HOME Produktportfolio: SmartHome-Lösungen, Audio- und Videointegration sowie edle Wandgestaltung. Weitere Kontaktpunkte werden bald in unseren Ausstellungen zu finden sein.

Freuen Sie sich auf eine besondere Kooperation und erleben Sie die Welt außergewöhnlicher Wohnideen nun auch in der KLAFS Ausstellung auf der Bonner Straße 327 in 50968 Köln.

Möchten Sie den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Weitere Beiträge und Neuigkeiten