Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW ・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

Tischler Düsseldorf

Korfmacher Tischlermeisterbetrieb

Unsere Passion ist der Möbelbau. Anspruchsvolle Eigenheime aber auch Kanzleien, Praxen und Ladenlokale werden von uns ausgestattet und veredelt. Standardlösungen machen wir auch, doch Sonderlösungen sind unsere Stärke. Ob natürlich schön aus Massivholz, oder kubisch modern mit besonderen Lacken, Glas, Metallapplikationen oder gar mit Licht und Technik veredelt: Unser 15-köpfiges Team realisiert jeden auch so ausgefallenen Kundenwunsch von der Idee bis hin zum fertigen Produkt.

Korfmacher Tischlermeisterbetrieb Düsseldorf

Korfmacher Holzverarbeitung
Tischlermeisterbetrieb

Schwelmer Straße 23 • 40235 Düsseldorf

Zentrale:         +49 211 685844
E-Mail:            mail@korfmacher.info
Internet:         www.korfmacher.info

Tischler

Möchten Sie den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Weitere Beiträge und Neuigkeiten