Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

PASSAGEN 2020 in Köln

Abendveranstaltung am 14.01.2020 in Köln – PASSAGEN 2020

In ihrem 31. Jahr eröffneten die PASSAGEN wieder als größte deutsche Designveranstaltung die internationale Designsaison. Die Kölner Innenstadt wurde für eine Woche zum Treffpunkt der internationalen Designszene. 

Am Abend des 14. Januars 2020 lud DESIGN.SMART.HOME Köln zu einem besonderen Rahmenprogramm ein. Unsere Gäste bekamen Einblicke in außergewöhnliche Produkte, Unikate und aktuelle Trends aus der Welt des Wohnens. Das Programm wurde mit einem Catering und einem DJ bereichert. Nicht nur die internationalen Gäste zeigten sich von dem Food-Truck mit der deutschen Currywurst begeistert. 

 

Über DESIGN.SMART.HOME Köln

DESIGN.SMART.HOME Köln ist die modernste Ausstellung für außergewöhnliche Wohnideen in der Domstadt. Der Wohnideen Showroom auf den Kölner Ringen wird von sieben Partnern aus unterschiedlichen Kompetenzbereichen gemeinsam betrieben und wurde erst Mitte November 2019 eröffnet. Diese Unternehmen arbeiten projektspezifisch gemeinsam, um komplexe Projekte auf höchstem Niveau gemeinsam zu realisieren. Getreu der Leitidee „Inspiration | Konzeption | Realisation“ haben Kunden im Einzugsgebiet Köln nun eine zentrale Anlaufstelle zur Planung und Umsetzung ihrer Projekte.

Weitere Beiträge und Neuigkeiten