Smarthome Experten in Bonn: TID Concept – Ein Partner macht sich bekannt

Planen, Steuern, Betreuen: Die Smarthome Experten von TID Concept bieten Ihnen professionelle Unterstützung in allen Phasen Ihres persönlichen Bauvorhabens.

Die Bonner TID Concept realisiert unter der Führung von Boris Rupnik anspruchsvolle Smarthome Projekte. Das Kürzel TID steht für „Technical Interior Design“.

Mit der Schaffung des Smart Home Zentrums Bonn wurde von der TID Concept ein Showroom umgesetzt, indem Kunden einen umfangreichen Einblick in die neue Welt der Smarthome-Technik erhalten konnten und diese „neue“ Technik erlebbar wurde. Diese Ausstellung ist sehr gut angekommen und in der Zwischenzeit sind einige weitere Showrooms dazugekommen.

Das Unternehmen betreibt nicht nur Ausstellungen, sondern ist in erster Linie für Kunden als Partner vor Ort tätig. Boris Rupnik und sein Team planen umfassende Smarthome Lösungen und sorgen für deren fachgerechte Umsetzung beim Kunden zuhause. Dabei geht das Leistungsspektrum weit über Smarthome Technik hinaus. „Smarthome Technik bietet lediglich die technische Infrastruktur, um auf dieser Basis alle elektronischen Geräte miteinander zu vernetzen und so ein intelligentes Wohnerlebnis zu schaffen.“, sagt Boris Rupnik und ergänzt „Wir nennen das neue Realität.“. 

Mit neuer Realität meint der Smarthome-Experte nicht nur die Vernetzung klassischer Haustechnik wie Heizung und Fenster, sondern auch die Integration von Highend-Sicherheitstechnologie und alle Komponenten rund um die Themen Audio- und Multimedia. Diese Geräte funktionieren separat alle ganz prima, doch werden sie zusammen eingesetzt, kommt die wahre Harmonie dieser technologischen Sinfonie erst richtig zum Tragen. Komfort, Sicherheit und Unterhaltung sind die Kernthemen dieser neuen Realität und funktionieren miteinander im Einklang. 

Leben im Smarthome - Einfach Wohnen 2.0

Das Thema Smarthome ist sehr komplex und umfasst viel mehr, als man zunächst erwarten würde, aber Boris Rupnik und sein Team schaffen es das „Wohnen 2.0“ für jedermann einfach und verständlich zu gestalten. 

Die Kunst ist es die Dinge zu simplifizieren. Ein optimal eingerichtetes System ist so kinderleicht zu bedienen, dass die Steuerung praktisch intuitiv erfolgt.

Smarthome Experte Boris Rupnik

Boris Rupnik gilt als einer der führenden Smart-Home-Experten Europas. Als Inhaber der DESIGN.SMART.HOME Unternehmensgruppe leistet Herr Rupnik seit nahezu 10 Jahren Pionierarbeit in den Bereichen Intelligentes Wohnen und Heimsicherheit. Sein Know-How in diesen Bereichen macht ihn nicht nur zu einem gefragten industriellen Berater, sondern vor allem zu einem der meist erfahrensten Dienstleister in seinem Marktsegment. In zahlreichen Showrooms in der Metropolregion Rhein-Ruhr präsentiert Boris Rupnik und sein Team innovative Wohnideen mit einer Fokussierung auf Smart-Home-Technologie. Gemeinsam mit seinem Team hat Herr Rupnik bereits mehrere hundert Smart-Home-Projekte im gehobenen Privatsegment innerhalb ganz Europa realisiert.

Smarthome Bonn

TID-CONCEPT
Boris Rupnik & Valentino di Donato GbR 
Fränkische Straße 9
53229 Bonn

Telefon: +49 228 249 53 97
E-Mail: info@tid-concept.de
Internet: www.tid-concept.de