Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Showrooms für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

Deutsche Welle Beitrag

Fernsehbeitrag der Deutsche Welle TV Ukraine

Wenn die eigenen unternehmerischen Aktivitäten derart Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass sogar das Fernsehen darüber berichten möchte, ist das immer eine kleine Auszeichnung für sich und da nehmen wir uns immer gerne Zeit für.

Im Rahmen eines eintägigen Drehtages hat Dr. Mykhailo Malyi von Deutsche Welle TV Ukraine ausführlich über DESIGN.SMART.HOME und unsere Aktivitäten berichtet. Dabei wurden mehrere Ausstellungen gefilmt und zahlreiche Produkte vorgestellt und erklärt. SmartHome Experte Boris Rupnik und Malermeisterin Ursula Kohlmann haben Dr. Malyi im Interview Rede und Antwort gestanden und das DESIGN.SMART.HOME Konzept ausführlich erläutert.   

Den Beitrag können Sie sich gerne ansehen. 

Weitere Beiträge und Neuigkeiten