Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW ・Inspiration, Planung und Projektumsetzung

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen・6 Standorte in NRW

Ausstellungen für außergewöhnliche Wohnideen

6 Wohnideen Ausstellungen im Rheinland

Kostenlose Beratung:
+49 228 763 761 60

Beratung:

0228 76376160

DESIGN.SMART.HOME

Kontaktformular

verwenden

Smart Home Experten

Smart Home Experten in Bonn: TID Concept

Planung, Integration und Betreuung: Die Smart Home Experten von TID Concept aus Bonn bieten technische Lösungen für höchste Ansprüche.

Die TID Concept aus Bonn realisiert unter der Führung von Boris Rupnik einzigartige Projekte rund um den Themenbereich vernetztes Wohnen. Das Kürzel TID steht für „Technical Interior Design“.

 

Mit der Schaffung des Smart Home Zentrums Bonn wurde von der TID Concept ein Showroom umgesetzt, indem Kunden einen umfangreichen Einblick in die neue Welt der Smart Home-Technik erhalten konnten und diese „neue“ Technik erlebbar und verständlich wurde. Diese Ausstellung ist sehr gut angekommen und in der Zwischenzeit sind einige weitere Showrooms dazugekommen.

Das Unternehmen betreibt nicht nur Ausstellungen, sondern ist in erster Linie für Kunden als Partner vor Ort tätig. Boris Rupnik und sein Team planen umfassende Smart Home Lösungen und sorgen für deren fachgerechte Umsetzung beim Kunden zuhause. Dabei geht das Leistungsspektrum weit über Smart Home Technik hinaus. „Smart Home Technik bietet lediglich die technische Infrastruktur, um auf dieser Basis alle elektronischen Geräte miteinander zu vernetzen und so ein intelligentes Wohnerlebnis zu schaffen.“, sagt Boris Rupnik und ergänzt „Wir nennen das neue Realität.“.

Mit neuer Realität meint der Smart Home Experte nicht nur die Vernetzung klassischer Haustechnik wie Heizung und Fenster, sondern auch die Integration von Highend-Sicherheitstechnologie und alle Komponenten rund um die Themen Audio- und Multimedia. Diese Geräte funktionieren separat alle ganz prima, doch werden sie zusammen eingesetzt, kommt die wahre Harmonie dieser technologischen Sinfonie erst richtig zum Tragen. Komfort, Sicherheit und Unterhaltung sind die Kernthemen dieser neuen Realität und funktionieren miteinander im Einklang.

Leben im Smart Home - mit intuitiver Steuerung

Das Thema Smart Home ist sehr komplex und umfasst viel mehr, als man zunächst erwarten würde, aber Boris Rupnik und sein Team schaffen es das „Wohnen 2.0“ für jedermann einfach und verständlich zu gestalten. 

Die gesamte Technik im Haus soll sich zentral steuern lassen – idealerweise über eine Kontrolleinheit. Die Kunst ist es dabei die Dinge zu simplifizieren. Ein optimal eingerichtetes System ist so kinderleicht zu bedienen, dass die Steuerung praktisch intuitiv erfolgt. 

Smart Home Experte Boris Rupnik

Boris Rupnik gilt als einer der führenden Smart Home Experten Europas. Als Inhaber der DESIGN.SMART.HOME Unternehmensgruppe leistet Herr Rupnik seit nahezu 10 Jahren Pionierarbeit in den Bereichen Intelligentes Wohnen und Heimsicherheit. 

Sein Know-How in diesen Bereichen macht ihn nicht nur zu einem gefragten industriellen Berater, sondern vor allem zu einem der meist erfahrensten Dienstleister in seinem Marktsegment. In zahlreichen Showrooms in der Metropolregion Rhein-Ruhr präsentiert Boris Rupnik und sein Team innovative Wohnideen mit einer Fokussierung auf Smart-Home-Technologie. Gemeinsam mit seinem Team hat Herr Rupnik bereits mehrere hundert Smart-Home-Projekte im gehobenen Privatsegment innerhalb ganz Europa realisiert.

DESIGN.SMART.HOME Partner Interviews

Boris Rupnik gehört zu den gesuchtesten Spezialisten für SmartHome Technologie in Europa und berichtet in unserem Interview über Herausforderungen seiner täglichen Arbeit und über seinen Antrieb zur Gründung der DESIGN.SMART.HOME-Ausstellungen und dessen Marktstrategie. Klicken Sie auf den folgenden Link, um das Interview mit dem SmartHome Spezialisten zu lesen. 

TID Concept

TID-CONCEPT
Smarthome Experten in Bonn
Boris Rupnik & Valentino di Donato GbR 
Fränkische Straße 9
53229 Bonn

Telefon: +49 228 249 53 97
E-Mail: info@tid-concept.de
Internet: www.tid-concept.de

Möchten Sie den Artikel teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Weitere Beiträge und Neuigkeiten